Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Eva Wessendorf (Montag, 15 September 2014 12:16)

    Hallo liebe janine,
    Jetzt ist die pia seit 10 monaten bei dir und es ist wirklich schön zu beobachten wie sie sich bei dir entwickelt hat.
    Danke dass du immer für die kinder da bist und dir so viel Mühe machst,
    LG eva und nick

  • #2

    Ariane Schmidt (Donnerstag, 19 November 2015 10:58)

    Liebe Janine!
    Wir möchten Dir auf diesem Wege einfach mal "DANKE" sagen, das Du Dich so toll und liebevoll um Sophie kümmerst. Sie entwickelt sich jeden Tag ein Stück mehr und kommt auch total gerne zu Dir! Vielen Dank für alles! Du machst das echt toll!!!!
    LG Ariane & Björn

  • #3

    Rachel bremer (Freitag, 20 November 2015 20:20)

    Liebe Janine,
    Vielen Dank für deine liebevolle, humorvolle, beruhigende und ausdauernde Art! Besonders die Eingewöhnung ist Josefine und auch mir nicht leicht gefallen und du hast dich so toll bemüht, bis Josefine dich akzeptiert hat. Da waren Ausdauer, Tricks und liebevolles bemühen gefragt, bis Josefine endlich gegessen und geschlafen hat bei dir.
    Danke!
    Liebe Grüße Rachel, Thorsten und Josefine

  • #4

    Eva Schlue (Mittwoch, 17 August 2016 15:27)

    Liebe Janine,
    nach dem ersten Jahr ist nun auch hier mal ein dickes Lob fällig.
    Es ist so beruhigend zu wissen, dass Jakob bei Dir wirklich gut aufgehoben ist. Wir wissen, dass es ihm bei Dir an nichts fehlt. Er bekommt seine Kuscheleinheiten, Anregung, frische Luft, Spielen, Tanzen, abwechslungsreiches Essen und vieles mehr.
    Du hast eine ruhige, sichere und tolle Art mit den Kindern umzugehen. Wir empfinden die Zeit bei Dir als Tagesmutter als Bereicherung für unser Kind und nicht als " Betreuungslösung". Ausserdem hilfst Du uns auch immer mal wieder mit einem offenen Ohr und einem guten Ratschlag.

    Danke !
    Jakob, Eva und Sebastian